HOME FOTO VIDEO KUNST WORKSHOPS BLOG ÜBER MICH KONTAKT IMPRESSUM PARTNER
 
 
   Über mich
 

 
 
 
 
   

Hallo Leute!
Willkommen auf meiner Homepage.
Mein Name ist Slawa Vorster und ich bin ein begeisterter Fotograf, Videograf und Künstler.

Ich studierte zuerst Kunstpädagogik.
Von 1980 bis 1985 habe ich Malerei und Grafik an der pädagogischen Hochschule studiert. Anschließend unterrichtete ich bis 1997 Design und Kunst an einer renommierten Kunstschule. Die Entwicklung digitaler Fotografie und Computer, mit faszinierenden Softwares wie Photoshop, Corel Painter, Zbrush, 3 D studio Max, Adobe Premiere, Adobe After Effects haben mich so begeistert, das ich mir ein Leben sie nicht mehr vorstellen kann.

Seit 1999 existiert mein Foto-Videostudio.
Zudem studierte ich ebenfalls Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Katholischen Hochschule in Köln. Meine zweite Tätigkeit, Kunstpädagogik/Sozialpädagogik, betreibe ich seit 1998

Ich liebe meine pädagogische Tätigkeit genauso wie Fotografie, da ich vielen verschiedenen  Menschen begegne. Mein zweiter Beruf, die Fotografie gibt mir Freiheit und erweitert meinen Horizont, da ich nicht verpflichtet bin mich mit Foto-Routinen zu langweilen, unzählige Fotos für Dum­ping­preis zu bearbeiten oder Fotozubehör zu verkaufen sondern nur interessante Foto-Video Projekte gestalte und interessanten Menschen begegne.

Ich freue mich auf jedes Shooting, jeden Videoclip und jede Reise, bei der mich meine Kamera immer begleitet. So gehören Menschen heute zu meinen Lieblingsmotiven und ich fotografiere und drehe am liebsten Hochzeitsreportagen, Jubiläen, Konfirmation/Kommunionen, Lovestorys und Familien. Natürlich auch gerne viel mehr. Es ist wahrscheinlich die Mischung aus gut gelaunten Menschen und den oftmals nicht vorhersehbaren Dingen, die mich daran besonders fasziniert und motiviert.

Kontaktdaten:

Slawa Vorster - ihr Fotograf/Videograf
Adresse: St. Florianweg 17
52385 Nideggen
Mobil: 0176-307 438 34
Mail: vorster@onlinehome.de
www.arteck.de
www.vorster.fotograf.de
unser Foto Onlineshop: www.vorster.fotograf.de

 

 
 
 
 

Copyright

All the images are the property of Slawa Vorster.
© Slawa Vorster
Impressum

 
  Slawa Vorster
Ihr Fotograf/Videograf
So finden Sie uns: